Angebot

Wir richten Marken auf die Zukunft aus, bereinigen Marken­strukturen und über­setzen diese inhaltliche und strukturelle Basis in eigen­ständige und differen­zierende Markenauftritte.

Wir kombinieren die Ziel­set­zun­gen der Bauherrschaft mit den Bedürf­nissen der Nut­ze­rinnen und Nutzer und schaffen Orte, an die man gerne hin­kommt, lebt und arbeitet.

Unser Kerngeschäft ist das strategische Branding im Rahmen umfassender Digitalisierungs- und Trans­for­mations­projekte für Unternehmen und deren Marken. Seit 20 Jahren beraten wir Konzerne, Kleine und Mittelgrosse Unter­nehmen (KMU) sowie Start-ups im Bereich der strategischen Markenführung.


Zudem setzen wir unser spezialisiertes Wissen äusserst erfolgreich für die Entwicklung der Vision und Nutzungskonzeption komplexer Immobilien- und Arealprojekte ein. Je nach Ausgangslage und Zielsetzung stehen wir Ihnen mit verschiedenen Leistungen zur Seite:


_ Kostenloses Erstgespräch
_ Kurzanalyse Branding oder Placemaking
_ Second Opinion Branding oder Placemaking
_ Workshop Branding oder Placemaking
_ Entwicklung Brand Strategy oder Placemaking Strategy
_ Brandingprojekt
_ Placemakingprojekt

Kunden

«m& hat den Jahresbericht der UZH strategisch und konsequent digital auf die Zukunft ausgerichtet.»

Jürg Dinner, ehem. Leiter Kommunikation UZH