News

Zur Verstärkung unserer Branding­agentur suchen wir per sofort oder nach Verein­barung eine/einen: Brand Consultant (80% – 100%)

m& erarbeitet die zu­kunfts­orientierte Marken­strategie und Marken­struktur des erfolg­reichen und mehrfach aus­ge­zeich­neten Digital- und Tech­no­logie­unter­nehmens dreipol.

m& mit der Entwicklung der Vision und Nutzungsstrategie für ein Areal in der Stadt Bern be­auf­tragt.

m& setzt sich in einer Aus­schrei­bung für die Ent­wicklung der zu­kunfts­­orientierten Marken­­strategie und Marken­struktur eines national tätigen Technologie­unternehmens durch.

Die Mobiliar hat sich in einem bedeutenden strategischen Projekt für die m& Branding­agentur entschieden.

«Unser spezialisiertes Wissen wenden wir nun vermehrt und äusserst erfolgreich auch für komplexe Immobilienprojekte an.»

Wir haben bedeutende Kunden­man­date gewonnen und sind in grössere Büros an der Weber­strasse 12 in Zürich gezogen.

«m& hat den Jahresbericht der UZH strategisch und konsequent digital auf die Zukunft ausgerichtet.»

Jürg Dinner, ehem. Leiter Kommunikation UZH

«Vom grössten Shoppingcenter der Schweiz hin zum neuen urbanen Zentrum von Spreiten­bach: diese Positionierung hat die Bauherrin beeindruckt und überzeugt.»

Die Credit Suisse Asset Mana­ge­ment (Schweiz) beauftragt die m&, das Areal Shoppi Tivoli neu zu posi­tio­nieren und die zukunfts­­ge­rich­tete Nutzungs­strategie zu entwickeln.

«Die Entwicklung der Marken­strategie durch die m& Branding­agentur kann ich nur empfehlen.»

Rolf Herter, Managing Partner Streichenberg

Wir luden ausgewählte Kun­dinnen und Kunden, Partner und Mitarbeitende zu On Running ein.