Eine Marke ist mehr als nur das Logo eines Unternehmens oder eines Produkts. Eine Marke ist die Summe aller rationalen und emotionalen Eigenschaften, die ihr von den Nutzerinnen und Nutzern sowie weiteren Stakeholdern zugeschrieben werden. Eine Marke ist ein Erfahrungsspeicher und gibt ein Versprechen ab, oder anders gesagt:
«Every company has an image, but only those that manage it have a brand.»
Eine Marke verspricht, was sie einlösen kann und schafft somit langfristig Vertrauen. Starke Marken erhöhen den bilanzierbaren Markenwert und somit den Unternehmenswert. Wir sorgen dafür, dass der Markenwert im Markenprozess markant erhöht wird.
Mit unserer Arbeit entfalten Marken ihr Potenzial, denn Marken sind nicht von sich aus stark und erfolgreich. Dank unserer Brand Strategy, der Übersetzung ins Brand Design und ins Storytelling sowie der danach folgenden stringenten Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Touchpoints und Kanäle entstehen differenzierende, merkfähige und langfristig funktionierende Markenauftritte.